26.04.2024 Aktuelles

Neue Jacken für die Tischtennis-Spieler*innen des FiT e.V. der Lebenshilfe Brandenburg-Potsdam

Anlässlich des Tischtennis-Trainingslagers in Radebeul, welches vom 24.05. bis 26.05.2024 stattfindet, wurden unsere Teilnehmenden mit neuen Trainingsjacken ausgestattet. Die mit dem Logo des „FiT e.V.“ und des „Lebenshilfe Brandenburg-Potsdam e.V.“ bedruckten Jacken stammen aus der Eigenproduktion der Textilveredelung der Lebenshilfe Werkstatt Brandenburg an der Havel gGmbH.

Unsere Sportler*innen freuen sich sehr über ihre strahlend blauen Jacken für warme und kalte Tage, mit denen sie im Trainingslager Vollgas geben können, um sich im August bei den Special Olympics Landesspielen in Bremen für die SO Nationalen Spiele 2026 zu qualifizieren. Trainer und Betreuer Marko Dichte (siehe Bildmitte) trainiert bereits jetzt fleißig mit seinen Tischtennis-Sportler*innen Mario Sommer, Marko Fähling, Michael Leiser, Achim Freymann, Eckbert Schulz und Nelly Enderlein für die anstehenden Wettkämpfe.