30.05.2024 Aktuelles

Erfolgreiches Fußballturnier des Lebenshilfe Brandenburg-Potsdam e.V.

Am Samstag, den 25. Mai, erzielte unsere Mannschaft des Lebenshilfe Brandenburg-Potsdam e.V. im 5. Spieltag der Fußball Landesliga einen großartigen Erfolg. Unter der Leitung unseres Trainerteams Björn Cichos und Phillip Schröder und mit den hervorragenden Leistungen unserer Spieler Lukas Boll, Andreas Meyer, Stephan Giese, Tom Krause, Marco Krüger, Justin Heberer, Maxim Lojak, Pascal Heine, Tim Hoch und Marcel Richter gelang es uns, das Finale gewinnen.

Das Turnier fand beim FSV Forst Borgsdorf in Hohen Neuendorf statt und wurde von der Caritas St. Johannesberg veranstaltet. In einem spannenden Finale gegen Cottbus, das erst im Neunmeterschießen entschieden wurde, siegten wir mit einem Ergebnis von 3:1.

Dieser Sieg hat uns an die Spitze der Tabelle in der Landesliga Saison 2023/2024 katapultiert. Das letzte Spiel der Saison findet am 08. Juni 2024 im Sport- und Erholungspark Strausberg statt.

Sollten wir die Saison auf dem ersten Platz beenden, werden wir Landesmeister im Fußball ID 2024. Wir blicken zuversichtlich auf das kommende Spiel und werden alles geben, um uns den Titel als Landesmeister zu holen.