Auf dieser Seite finden Sie aktuelles Informationsmaterial zum Herunterladen.

Flyer EUTB

Die Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung unterstützt und berät alle Menschen mit Behinderung sowie von Behinderung bedrohte Menschen und deren Angehörige kostenlos in Brandenburg an der Havel, Potsdam Mittelmark und dem Havelland. (...)

[pdf - 399.9 KB]

• Flyer \

Flyer "Getränkemarkt Am Gallberg"

Aktuelle Angebote vom Getränkemarkt mit Lieferservice. Sie bestellen - wir liefern.

[pdf - 817.7 KB]

Flyer Ambulante Dienstleistungen der Offenen Hilfen am Standort Potsdam

Jeder Mensch soll leben können, wie er das möchte – von der Kindheit bis ins hohe Alter. Dabei unterstützen die Offenen Hilfen des Lebenshilfe Brandenburg - Potsdam e.V. Menschen mit Behinderung mit verschiedenen ambulanten Leistungen. (...)

[pdf - 1.1 MB]

Flyer Ambulane Dienstleistungen der Offenen Hilfen

Jeder Mensch soll leben können, wie er das möchte - von der Kindheit bis ins hohe Alter. Dabei unterstützen die Offenen Hilfen Menschen mit Behinderungen mit verschiedensten ambulanten Dienstleistungen. Die Angebote können Förder-, Entlastungs-, Unterstützungs- und Freizeitangebote vernetzen. (...)

[pdf - 1.5 MB]

Reisekatalog Gemeinschaftsreisen 2019

Reisekatalog mit den Gemeinschaftsreisen der Offenen Hilfen für das Jahr 2019.

[pdf - 2.4 MB]

Flyer Ambulant betreutes Wohnen

Das Ambulant betreute Wohnen (AbW) bietet Unterstützungsleistungen und Assistenzleistungen für Personen an, die selbständig in einer eigenen oder in einer Mietwohnung leben möchten. (...)

[pdf - 3.1 MB]

Satzung des Lebenshilfe Brandenburg - Potsdam e.V. vom 30. November 2017.

[pdf - 255.1 KB]

Flyer Tischlerei und Holzwerkstatt

Als zuverlässiger und qualitätsbewusster Partner bieten wir Ihnen folgende Leistungen: individuelle Anfertigung und Montage von Einbau- und Küchenmöbeln, Möbel-Spezialanfertigungen und Montage für Dachschrägen, unter Treppen, im Drempelbereich und in Nischen. (...)

[pdf - 629.7 KB]

Flyer Textilveredelung

Unseren Kunden aus dem gewerblichen und privaten Bereich bieten wir zwei unterschiedliche hochwertige Methoden an, ganz individuell Textilien veredeln zu lassen – die Bestickung und den Thermotransferdruck mit hochwertigen Folien. (...)

[pdf - 634.7 KB]

Flyer Montage und Verpackung

Als zuverlässiger und qualitätsbewusster Partner bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Komplett- bzw. Teilmontage mechanischer Bauteile (Möbelschlösser, Profilschienen, u.v.m.). (...)

[pdf - 650.6 KB]

Durch klicken auf das Facebook-Logo gelangen Sie auf die Facebookseite des Lebenshilfe Brandenburg - Potsdam e.V.
Durch klicken auf das YouTube-Logo gelangen Sie zum YouTube-Kanal des Lebenshilfe Brandenburg - Potsdam e.V.