Der Vereinskurier

Auf dieser Seite finden Sie unseren Vereinskurier zum Herunterladen.

Vereinskurier 1/2018

Die 1. überregionale Ausgabe des Vereinskuriers 2018 u.a. mit den Themen: "Beschweren erwünscht", "Der neue Werkstattrat", "Tag des Ehrenamtes & Weltbehindertentag", u.v.m.

[pdf - 3.3 MB]

Vereinskurier 4/2017

Die 4. überregionale Ausgabe des Vereinskuriers 2017 u.a. mit den Themen: "Ein fulminanter Abschied", "1. Offene Stadtmeisterschaften Schwimmen", "1. Weinfest auf dem Marienberg", u.v.m.

[pdf - 4.3 MB]

Vereinskurier 3/2017

Die 3. überregionale Ausgabe des Vereinskuriers 2017 u.a. mit den Themen: "Unterwegs auf Ideenfindung im Rheinland", "Wir sind in der Fußball-Stadtliga", "Havelfest 2017: Lebenshilfe aktiv dabei", u.v.m.

[pdf - 4.8 MB]

Vereinskurier 2/2017

Die 2. überregionale Ausgabe des Vereinskuriers 2017 u.a. mit den Themen: "Besuch von Frau Prof. Dr. Nicklas-Faust", "27. Brandenburger Frauenwoche", "Tag der offenen Tür in der Werkstatt", u.v.m.

[pdf - 4.7 MB]

Vereinskurier 1/2017

Die 1. überregionale Ausgabe des Vereinskuriers 2017 u.a. mit den Themen: "Unsere Frauen machen sicht fit!", "Familienberatung - Hilfe bei rechtlichen Fragen", "Deutsch - israelische Inklusionsbewegung", u.v.m.

[pdf - 4.6 MB]

Vereinskurier 4/2016

Der überregionale Vereinskurier aus dem 4. Quartal 2016 u.a. mit den Themen: "Inklusives Angebot in der NS-Euthanasie Gedenkstätte Brandenburg an der Havel", "TeilhabeStattAusgrenzung - Großdemo vor dem Brandenburger Tor", "Aus Pflegestufen werden Pflegegrade - Pflegestärkungsgesetz II ab dem 1.1.2017", u.v.m.

[pdf - 4.8 MB]

Vereinskurier 3/2016

Der überregionale Vereinskurier aus dem 3. Quartal 2016 u.a. mit den Themen: "Sommerfest an der Regattastrecke", "Sport kennt keine Grenzen", "#BrandenburgSagtNein", "Eine Spende für die Havelschule" u.v.m.

[pdf - 4 MB]

Durch klicken auf das Facebook-Logo gelangen Sie auf die Facebookseite des Lebenshilfe Brandenburg - Potsdam e.V.
Durch klicken auf das Google+-Logo gelangen Sie auf die Google+ Seite des Lebenshilfe Brandenburg - Potsdam e.V.
Durch klicken auf das YouTube-Logo gelangen Sie zum YouTube-Kanal des Lebenshilfe Brandenburg - Potsdam e.V.