Der Vereinskurier

Auf dieser Seite finden Sie unseren Vereinskurier zum Herunterladen.

Vereinskurier 2/2017

Die 2. überregionale Ausgabe des Vereinskuriers 2017 u.a. mit den Themen: "Besuch von Frau Prof. Dr. Nicklas-Faust", "27. Brandenburger Frauenwoche", "Tag der offenen Tür in der Werkstatt", u.v.m.

[pdf - 4.7 MB]

Vereinskurier 1/2017

Die 1. überregionale Ausgabe des Vereinskuriers 2017 u.a. mit den Themen: "Unsere Frauen machen sicht fit!", "Familienberatung - Hilfe bei rechtlichen Fragen", "Deutsch - israelische Inklusionsbewegung", u.v.m.

[pdf - 4.6 MB]

Vereinskurier 4/2016

Der überregionale Vereinskurier aus dem 4. Quartal 2016 u.a. mit den Themen: "Inklusives Angebot in der NS-Euthanasie Gedenkstätte Brandenburg an der Havel", "TeilhabeStattAusgrenzung - Großdemo vor dem Brandenburger Tor", "Aus Pflegestufen werden Pflegegrade - Pflegestärkungsgesetz II ab dem 1.1.2017", u.v.m.

[pdf - 4.8 MB]

Vereinskurier 3/2016

Der überregionale Vereinskurier aus dem 3. Quartal 2016 u.a. mit den Themen: "Sommerfest an der Regattastrecke", "Sport kennt keine Grenzen", "#BrandenburgSagtNein", "Eine Spende für die Havelschule" u.v.m.

[pdf - 4 MB]

Vereinskurier 2/2016

Der überregionale Vereinskurier aus dem 2. Quartal 2016 u.a. mit den Themen: "Tanztheater Anders", "Umzug in das oskar-Begegnungszentrum", "1000 Schritte zur Barrierefreiheit", "Online-Buchversand Schmökerhöker in Hohenstücken" u.v.m.

[pdf - 3.9 MB]

Vereinskurier 1/2016

Der überregionale Vereinskurier aus dem 1. Quartal 2016 u.a. mit den Themen: "Das "Theater" geht weiter", "Inklusionsreise Deutschland - Israel Teil 2", "6. Volleyball-Kuchen-Cup", Sportlicher Ausklang der Laufgemeinschaft" u.v.m.

[pdf - 3.4 MB]

Vereinskurier 3/2015

Der überregionale Vereinskurier aus dem 4. Quartal 2015 u.a. mit den Themen: "Festveranstaltung am Beetzsee", "Ehrungsveranstaltung im Theater", "Unter der Sonne Spaniens", u.v.m.

[pdf - 5.3 MB]

Durch klicken auf das Facebook-Logo gelangen Sie auf die Facebookseite des Lebenshilfe Brandenburg - Potsdam e.V.
Durch klicken auf das Google+-Logo gelangen Sie auf die Google+ Seite des Lebenshilfe Brandenburg - Potsdam e.V.
Durch klicken auf das YouTube-Logo gelangen Sie zum YouTube-Kanal des Lebenshilfe Brandenburg - Potsdam e.V.