Arbeitsbereich Getränkemarkt mit Lieferservice

Im Getränkemarkt "Am Gallberg" arbeiten ausschließlich Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen. Mit diesem Getränkemarkt geben wir ihnen vor Ort die Möglichkeit, außerhalb einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung einer Tätigkeit nachzugehen. Dieses Projekt wurde von der Gemeindenahen Psychiatrie übernommen und erfolgreich in unserem Unternehmen integriert.

Da der Markt für unsere Kunden Selbstbedienungscharakter besitzt, arbeiten unsere Beschäftigten vorwiegend im Servicebereich. Der Arbeitseinsatz findet auch hier unter Berücksichtigung der individuellen Möglichkeiten eines jeden Einzelnen statt.

Unser Leistungsangebot:

• Unser Getränkemarkt bietet ein vielfältiges Angebot an Getränken aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands und dem Ausland.
  • Nach dem Motto: "Sie bestellen - wir liefern!" bieten wir einen Lieferservice für unsere Kunden im Stadt- und Nahgebiet Brandenburgs.
  • Mit vorheriger Absprache liefern wir Ihre Getränke, für Feiern, auch als Kommissionsware.
  • Zum Service unseres Getränkemarktes gehört auch der Verleih von Bierzeltgarnituren und einer mobilen Zapfanlage.
  • Unsere Preise entsprechen dem üblichen Niveau eines Getränkefachmarktes und können mit der Konkurrenz gut mithalten.

Unsere Öffnungszeiten:

Getränkemarkt "Am Gallberg"
Am Gallerg 1 A
14770 Brandenburg an der Havel

09.00 - 17.00 Uhr

Unser Lieferservice:

Unter der Telefonnummer (03381) 30 27 77 können Sie von Montag bis Mitwoch, jeweils in der Zeit von 09.00 bis 16.00 Uhr, Ihre wöchentliche Bestellung bei uns aufgeben. Donnerstags bzw. freitags erfolgt dann die Auslieferung Ihrer Ware durch unseren Lieferservice.

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gern weiter.

Cornelia Dirr

Leiterin des Getränkemarktes