Bildung | Freizeit | Urlaub

Wir bieten regelmäßige monatliche Veranstaltungen wie Kinobesuche, Bowlingnachmittage oder Diskothekenabende in Potsdam sowie in der Stadt Brandenburg an der Havel und in näherer Umgebung an.

Verschiedene Tages- und Wochenendausflüge, saisonale Veranstaltungen oder Projekte mit pädagogischem Hintergrund gehören ebenfalls zu unseren Angeboten. Des Weiteren steht jährlich eine Vielzahl von Gemeinschaftsreisen im In- und Ausland zur Auswahl. Alle Reisen werden von ausgebildeten Fachkräften sowie ehrenamtlichen Helfern zur Unterstützung begleitet.

Die Tanzgruppe "Die Grüne Welle", ein Projekt der Offenen Hilfen aus dem Jahr 2004, ist zu einem festen Bestandteil der Freizeitmaßnahmen geworden. Motivation und Anerkennung erhalten die Mitglieder der Tanzgruppe durch positive Rückmeldungen nach öffentlichen Auftritten.

Kontaktieren Sie uns, wir informieren Sie über kommende Freizeitveranstaltungen.

Dipl.-Päd. Stefanie Ulbrich

Koordinatorin Offene Hilfen