Gute Qualität sichern, Gewalt vermeiden

Bubl - Die neue unabhängige Beschwerdestelle

Logo Bubl Bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe

Direkt zu Bubl - bitte auf das Logo klicken!

Bubl - das heißt bundesweite unabhängige Beschwerdestelle für die Lebenshilfe. Menschen mit Behinderung, die von der Lebenshilfe betreut werden, können sich bei Bubl melden, wenn sie eine Beschwerde haben und sie vor Ort nicht zu einer Lösung kommen. Auch ihre Angehörigen und Freunde sowie Mitarbeiter der Lebenshilfe können sich an Bubl wenden. Zu erreichen ist die Beschwerdestelle per Telefon, über WhatsApp, per Mail oder einem Brief. Zu www.bubl.de

Materialien zur Verteilung und Bekanntmachung von Bubl finden Sie auf der Seite der Bundesvereinigung Lebenshilfe nach Anmeldung im Lebenshilfe-Portal.

(Quelle: Bundesvereinigung Lebenshilfe)

Durch klicken auf das Facebook-Logo gelangen Sie auf die Facebookseite des Lebenshilfe Brandenburg - Potsdam e.V.
Durch klicken auf das Google+-Logo gelangen Sie auf die Google+ Seite des Lebenshilfe Brandenburg - Potsdam e.V.
Durch klicken auf das YouTube-Logo gelangen Sie zum YouTube-Kanal des Lebenshilfe Brandenburg - Potsdam e.V.