Erinnerung: Morgen Saisoneröffnung in unserer Alten Schlossgärtnerei!
Nicht vergessen: Am morgigen Montag, den 18. Mai, feiern wir von 13:00 bis 17:00 Uhr die Saisoneröffnung unserer Alten Schlossgärtnerei in Plaue (Koenigsmarckstraße 20).
Neben erntefrischem Gemüse, unserem hauseigenen Wein und Leckerem vom Grill erwartet Sie ein besonderes Highlight: Unsere Mitarbeitenden führen Sie persönlich durch die Gärtnerei und geben authentische Einblicke in ihre wertvolle Arbeit.
Kommen Sie vorbei und starten Sie mit uns in einen bunten und genussvollen Frühling. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!